Küchentisch in Moritzburg am 6. Juni 2024

Küchentisch-Tour mit Martin Dulig.

Zu Gast am Tisch Peter Christen und Heiko Vogel.

Die besten Gespräche finden am Küchentisch statt – deshalb ist Martin Dulig seit vielen Jahren mit seinem alten Küchentisch in Sachsen unterwegs, um mit Bürgerinnen und Bürgern über die Themen ins Gespräch zu kommen, die sie vor Ort bewegen. Nun lädt Martin Dulig gemeinsam mit den SPD-Gemeinderatskandidaten Peter Christen und Heiko Vogel zu einem offenen Küchentischgespräch in das Bachhaus in Moritzburg ein. Interessierte können zum Abschluss des Kommunalwahlkampfes noch einmal ganz konkrete Fragen zur Entwicklung der Gemeinde stellen. Am Küchentisch geht es um die kleinen und großen Fragen an die Politik, aber auch um das, was ganz konkret vor Ort bewegt. Ein Abend allein wird sicher nicht ausreichen, um Antworten auf alle Fragen zu finden – aber er ist eine gute Gelegenheit, Fragen von unten zu Themen in der Politik werden zu lassen. Davon ist Martin Dulig überzeugt: Nur gemeinsam können wir die vielen offenen Fragen unserer Heimat (Land – Region – Stadt) bewegen und lösen.

Die Diskussion wird professionell moderiert. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Küchentisch-Tour mit Martin Dulig (MdL SPD)
sowie Peter Christen und Heiko Vogel (Gemeinderatswahlkandidaten).

Donnerstag, 6. Juni 2024, 19.00 Uhr
Bachhaus Moritzburg,
Ev.-Luth. Diakonenhaus Moritzburg e.V.
Schloßallee 4, 01468 Moritzburg